Willkommen
auf der Internet·seite
vom Sole·bad Werne.
Ein Sole·bad ist ein Bad
mit Wasser aus Salz.
Das Wasser hat mindestens 6 Prozent Salz.
Das ist gut für den Körper
und hilft beim Entspannen.
Auf der Start·seite sehen Sie
für wen das Sole·bad ist.
Und welche Angebote es gibt.
Da stehen auch neue Nachrichten
und Veranstaltungen.
Unten auf der Seite sehen Sie
ein Video
vom Außen·bereich vom Bad.
Das Video zeigt immer
wie es gerade aussieht.
Darunter sind die Partner
mit denen wir zusammen·arbeiten.
Jeder Teil hat Unter·punkte.
Die Navigation ist ganz oben auf der Seite.
Daneben ist ein Zeichen mit einem Sprach·rohr.
Da finden Sie unsere neuen Nachrichten.

Rechts daneben ist ein Kalender·zeichen.
Da kommen Sie zum Veranstaltungs·kalender.

Rechts davon ist eine Lupe.
Damit können Sie suchen.

Auf dem Handy ist die Navigation
hinter dem Zeichen mit den 3 Balken.

Unter „Dein Wohl·fühl·ort“ steht
für wen das Sole·bad interessant ist:
● Menschen die sich erholen wollen
● Familien mit Kindern
● Menschen die Sport im Wasser machen
● Menschen die bei uns arbeiten möchten
Menschen die sich erholen wollen
finden bei uns:
● Becken mit Salz·wasser
● Saunas
● und Ruhe·räume.
Familien mit Kindern
haben Spaß auf den Wasser·rutschen.
Kinder können bei uns
ihren Geburtstag feiern
und in den Ferien Programme machen.
Sportler können im Sport·becken schwimmen.
Vereine und Schulen können anfragen
und die Becken allein nutzen.
Unter „Für Karriere·starter“ steht
ob wir neue Mitarbeiter suchen.
Unter „Info + Service“
sehen Sie einen Überblick über das Sole·bad.
Da steht:
● Preise
● Öffnungs·zeiten
● Wie Sie zu uns kommen.
● Was uns besonders macht.
● Unsere Geschichte.
● Barriere·freiheit vom Bad.
Wir beantworten oft gestellte Fragen
und bieten wichtige Infos zum herunter·laden.
Auch über unsere Partner
und das Restaurant im Haus
finden Sie Infos.
Unter „Events + Aktuelles“
stehen alle Nachrichten und Veranstaltungen.
Wir möchten dass Kinder in Werne schwimmen lernen.
Darüber informieren wir dort auch.
Unter „Kurse + Angebote“
sehen Sie unsere Kurse.
Zum Beispiel:
● Schwimm·kurse für Kinder
● und Aqua·fitness für Erwachsene.
● Auch Gymnastik und Reha·Sport im Sole·becken.
Und im Gutschein·shop
können Sie Gutscheine für das Bad kaufen.
stehen immer:
● Adresse vom Sole·bad
● Kontakt·möglichkeit
● Impressum
● Daten·schutz.
Dort steht auch
unsere Erklärung zur Barriere·freiheit
und Hilfen zur Bedienung der Seite.
Außerdem finden Sie dort
Infos zur Leichten Sprache.
Und unsere allgemeinen Geschäfts·bedingungen.
Ganz unten sind auch Logos
von sozialen Netz·werken.
Wenn Sie auf ein Logo klicken
kommen Sie zu unserer Seite dort.