Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Solebad öffnet jetzt auch montags

Solebad öffnet jetzt auch montags

15.05.2019

Der Solebereich öffnet für Sie jetzt auch montags - Freibad noch geschlossen

Es ist soweit: obwohl das Freibad aufgrund der laufenden Sanierungsarbeiten noch bis zu den Sommerferien geschlossen bleiben muss, öffnet das Solebad ab sofort auch montags ab 14:00 Uhr seine Tore und läutet damit die Sommersaison ein.
Auch wenn der Sommer sich noch nicht von seiner schönsten Seite zeigt, besteht damit für alle Erholungssuchenden und Schwimmbegeisterten jetzt an 7 Tagen je Woche die Möglichkeit, das Solebad aufzusuchen.

Leider bezieht sich die erweiterte Öffnungszeit derzeit ausschließlich auf den Solebereich. Hierzu Geschäftsführer Frank Gründken: „Montags ist sowohl das Sportbecken als auch das Multifunktionsbecken komplett durch Schulen, Vereinen und Kurse belegt. Dies wird sich erst mit der Fertigstellung des 50-Meter-Außenbeckens entspannen. Aber ab 14 Uhr kann jetzt schon zumindest der komplette Solebereich für unsere Badegäste zur Verfügung gestellt werden.“

Hier die aktuellen Öffnungszeiten im Überblick:

Montag (derzeit nur Solebereich) 14 bis 20 Uhr
Dienstag bis Mittwoch 6 bis 20 Uhr
Donnerstag bis Freitag 6 bis 21 Uhr
Samstag 7 bis 21 Uhr
Sonntag / Feiertag 7 bis 20 Uhr

Kostenlose Solegymnastik – jetzt auch montags

Passend zu der zusätzlichen Öffnungszeit wird den Gästen von montags bis freitags die kostenlose Gymnastik im Solebecken angeboten. Hierbei erleben die Badegäste die wohltuende und gesundheitsfördernde Wirkung des Wassers. Die Einheiten finden vormittags und abends statt und dauern jeweils 20 Minuten.

Montag 18 bis 18.20 Uhr
Dienstag bis Freitag 9 bis 9.20 Uhr
Dienstag bis Freitag 11 bis 11.20 Uhr
Dienstag bis Freitag 18 bis 18.20 Uhr

Strobels im Solebad

Auch das „Strobels im Solebad“ läutet die Sommersaison ein und verwöhnt Sie nun auch montags ab 14 Uhr mit seinem vielfältigen Angebot.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anschrift

  • Solebad Werne
    Am Hagen 2
    59368 Werne 

Kontakt

Telefon: 02389 9892-0
Telefax: 02389 9892-200
nfslbd-wrnd

social media

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen